U 23 empfängt den Ligaprimus

Wollen wieder zu Hause gewinnen: Unsere U 23 (Foto: Bösl)

U 23 empfängt den Ligaprimus

10. April, 2015 12.30 Uhr

Ein spannendes Duell erwartet unseren Nachwuchs am Samstag: Dann reist der souveräne Tabellenführer der Regionalliga Bayern, die Würzburger Kickers, auf die Schanz. Im Hinspiel konnte unsere U 23 den Franken mit Aufstiegsambitionen ein starkes 1:1 abtrotzen.

Ein besonderes Wiedersehen wird es für für den Co-Trainer der Schanzer, Ralf Keidel. Er kennt Bernd Hollerbach, den Trainer der Würzburger Kickers, aus seiner eigenen Zeit als Fußballer. Beide waren schon in Diensten der Kickers gemeinsam auf dem Platz gestanden.

Trotzdem will unsere U 23 natürlich keine Gastgeschenke verteilen und nach zuletzt durchwachsener Punkteausbeute gegen den Tabellenführer wieder einen Heimsieg einfahren. Trainer Stefan Leitl erwartet eine spannende Partie: „Ein Blick auf die Tabelle reicht, um Würzburgs Qualität zu beschreiben. Aber wir können befreit aufspielen und wollen uns mutig präsentieren!“

Also Schanzer, unterstützt unsere U 23 zahlreich, damit die Punkte dieses Mal in Ingolstadt bleiben! Anpfiff im ESV-Stadion ist am Samstag, 11. April um 14 Uhr.