U 23 fordert Drittligisten

Das letzte Duell gegen die Kickers in der RL Bayern (Foto: Bösl)

U 23 fordert Drittligisten

29. Juni, 2015 15.00 Uhr

Die Vorbereitungsphase unserer U 23 läuft auf Hochtouren: Bereits am Mittwoch, den 1. Juli 2015 steht ein weiteres Testspiel an. Das Team von Coach Stefan Leitl reißt dann ins tauberfränkische Markelsheim, um gegen den frisch gebackenen Drittligisten, die Kickers Würzburg anzutreten.

In der Regionalliga Bayern waren unsere Schanzer übrigens eines der wenigen Teams, dass dem Meister und Aufsteiger aus Würzburg gut Paroli bieten konnte. Keine der beiden Partien ging verloren, zuletzt trennten sich beide Teams mit 1:1. Für unsere U 23 ist es das dritte Testspiel der Vorbereitung, bevor es am Sonntag dann zum Regionalligisten Carl-Zeiss Jena geht.

Mit den Würzburger Kickers steht ein Prüfstein für die Leitl-Elf an, die Franken bereiten sich aktuell auf die dritte Liga vor und verzeichneten bereits einige Neuzugänge. Anpfiff in Markelsheim ist um 18.00 Uhr. Wie das Spiel gelaufen ist und ob das Duell dieses Mal einen Sieger findet, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de.