U 23 gewinnt ersten Test mit 3:1

Traf in Minute 57: Christof Fenninger

U 23 gewinnt ersten Test mit 3:1

28. Januar, 2015 13.00 Uhr

Unsere U 23 hat das erste Testspiel nach der Winterpause gegen den BFC Wolfratshausen mit 3:1 für sich entschieden. Für den Fussballclub trafen Stefan Müller (51. Minute), Christof Fenninger (57.) und Marcel Schiller (65.). Wolfratshausen kam durch Michael Marinkovic nach 70 Minuten noch zum Anschlusstreffer.

Trainer Stefan Leitl zeigte sich nach dem ersten Test zufrieden: „Es war ein sehr guter Test nach der doch recht langen Pause. Wir hatten zehn Tage intensive Vorbereitung und ich bin mir sicher, dass wir auf einem guten Leistungsstand sind.“

Bereits am 31. Januar bestreiten unsere Schanzer das nächste Testspiel gegen Bayernliga-Konkurrent VFR Garching. Anpfiff ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Audi Sportpark.