U 23: Jahresauftakt in Fürth

Stefan Müller im Duell mit den Kleeblättern (Foto: Bösl).

U 23: Jahresauftakt in Fürth

06. März, 2015 12.00 Uhr

Die Regionalliga Bayern erwacht endgültig aus dem Winterschlaf und unsere U 23 startet nach einer guten Vorbereitung von einem starken Tabellenrang fünf in die restlichen Spiele im Jahr 2015. Zum ersten Auswärtsspiel des Jahres treten unsere Kicker am Samstag, 7. März 2015 um 14.00 Uhr bei der SpVgg Greuther Fürth II an.

Es ist die bisher erfolgreichste Saison in der jungen Geschichte unserer Schanzer U 23, die nun zu einem guten Abschluss kommen soll. Personell hat der FCI dabei in der Winterpause noch einmal nachgerüstet: Mit Neuzugang Sammy Ammari und den aus der U 19 bereit stehenden Ylli Cermjani, Nikolas Salassidis und Phillip Danner bieten sich Coach Stefan Leitl weitere Optionen für den bisher stabilen Kader.

Im Hinspiel konnte unsere U 23 die zweite Mannschaft der Kleeblätter mit 1:0 vor heimischem Publikum besiegen. Den Siegtreffer erzielte damals Aloy Ihenacho. Für alle Schanzer Fans, die unsere U 23 die kurze Strecke nach Fürth mitbegleiten wollen: Austragungsort ist das Stadion des TSV Burgfarrnbach im Tulpenweg 60, 90768 Fürth.