U 23 reist nach Aschaffenburg

Unglückliche Niederlage gegen Nürnberg – punkten unsere Schanzer wieder in Aschaffenburg? (Foto: Bösl)

U 23 reist nach Aschaffenburg

29. Oktober, 2015 09.30 Uhr

Nach sechs Punktgewinnen in Folge musste sich unsere Bundesliga-Reserve zuletzt gegen den 1. FC Nürnberg II geschlagen geben. Dabei waren die Schanzer keineswegs unterlegen und hätten nach Rückstand in der 2. Halbzeit mehrfach ausgleichen können. Gegen den nächsten Kontrahenten – Aufsteiger Victoria Aschaffenburg – können unsere Youngster nun wieder ihre ausgezeichnete Form unter Beweis stellen.
Anpfiff der Partie in Aschaffenburg ist am 31. Oktober um 14.00 Uhr. Coach Stefan Leitl freut sich auf das Spiel gegen die Unterfranken: "Wir haben in der letzten Partie gesehen, dass nicht immer das bessere, sondern manchmal auch das glücklichere Team gewinnt. Ich bin mit den Leistungen meiner Jungs und den letzten Spielen sehr zufrieden und wollen diesen guten Eindruck auch gegen einen nicht zu unterschätzenden Aufsteiger unter Beweis stellen", so der gebürtige Oberbayer. Ob unseren Schanzer gegen Aschaffenburg wieder ein Punkgewinn gelingt, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de.