U 23 unterliegt Illertissen

Musste in Illertissen auf einige Stammkräfte verzichten: U 23-Trainer Stefan Leitl (Foto: Bösl)

U 23 unterliegt Illertissen

08. November, 2014 08.35 Uhr

Die U 23 der Schanzer warten nach einer 1:2 Auswärtsniederlage gegen den FV Illertissen weiterhin auf den ersten Punkt in der Rückrunde der Regionalliga Bayern. Die Allgäuer waren in Minute 25 in Führung gegangen, ehe Aloy Ihenacho für den Fussballcub nach 52 Minuten ausglich. Den Siegtreffer für Illertissen erzielte dann Andreas Spann in Minute 76.
Cheftrainer Stefan Leitl musste in Illertissen auf seine zwei Stammkräfte Andreas Buchner und Stefan Müller verzichten, denn beide hatten eine Gelbsperre für das Spiel abzusitzen. Ausserdem fehlte Abwehrspieler Michael Zant, der beim Heimspiel gegen Memmingen angeschlagen ausgewechselt werden musste und voraussichtlich für weitere Partien ausfällt. Nichtsdestotrotz bleiben die Schanzer auf dem vierten Tabellenrang, nun jedoch dicht gefolgt vom FV Illertissen, der mit dem Sieg den Vorsprung auf zwei Zähler verkürzte.
Im nächsten Spiel will die U 23 dann aber die gute Form aus der Hinrunde wiederfinden: Am Samstag, 15.11.2014 empfängt der Fussballclub den SV Seligenporten vor heimischem Publikum im ESV-Stadion. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.