U23: Besuch aus dem Norden Bayerns

U23: Besuch aus dem Norden Bayerns

19. Oktober, 2012 14.18 Uhr

Am kommenden Samstag (20. Oktober, Anpfiff: 14:00 Uhr) ist der SC Elterdorf zu Gast im ESV Stadion. Auf die Gäste aus Franken wartet eine hoch motivierte Schanzer U23, die nach dem unglücklichen 2:2 Unentschieden gegen den TSV 1860 München zuhause unbedingt gewinnen möchte. Denn die Leistung der Mannschaft von Joe Albersinger war in München bis zur letzten Minute überzeugend. Doch durch einen Foulelfmeter konnten sich die Löwen in der Nachspielzeit einen Punkt sichern. Deshalb fordert der Trainer auch von seiner Elf, dass sie über 90 Minuten konzentriert spielen: „Wir dürfen keine Sekunde locker lassen, um wieder Punkte gut zumachen“   
Der SC Eltersdorf hingegen konnte zuletzt kein Spiel für sich entscheiden. Auch die Auswärtsbilanz der Franken macht Hoffnung auf den nächsten „Dreier“ unserer U23. In der Fremde konnten die Eltersdorfer erst zwei Spiele gewinnen.
Eine Zusammenfassung des Spiels finden Sie ab Sonntag um 20:00 Uhr unter www.bfv.tv.