U23-Trainer Tommy Stipic verlängert Vertrag

U23-Trainer Tommy Stipic verlängert Vertrag

19. Mai, 2014 09.43 Uhr

Tommy Stipic verlängert beim FCI: Der 34-jährige Fußballehrer wird auch in der kommenden Spielzeit die Regionalligamannschaft der Schanzer trainieren. Für Stipic bedeutet dies bereits die fünfte Saison als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des FC Ingolstadt 04. Bevor er im vergangenen Jahr Trainer der U23 wurde, betreute er drei Jahre lang die Schanzer-U17. „Der FC Ingolstadt 04 entwickelt sich Jahr für Jahr weiter, strebt nach Erfolg. Ich danke dem Verein für das Vertrauen in mich und meine Arbeit und freue mich auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zeit“, so Stipic.

Auch Roland Reichl, sportlicher Leiter des Schanzer NLZs freut sich über die Verlängerung des Kontrakts:„Wir sind zufrieden mit der Arbeit, die Tommy im vergangenen Jahr geleistet hat. Es war sein erstes Jahr im hochklassigen Seniorenfußball. Er ist ein ehrgeiziger Trainer, der sich stetig weiterentwickeln will.“
Die Kaderplanungen für die U23 schreiten ebenfalls voran, so bleibt auch Samuel Riegger in der kommenden Saison beim FCI. Der 21-jährige Flügelspieler, der in der aktuellen Spielzeit 28 Partien in der Regionalliga Bayern bestritt, verlängerte um ein weiteres Jahr.