Im Video: Schanzer Vorbericht vor Zwickau

Dominik Franke und David Kopacz trotzen den herbstlichen Bedingungen (Foto: FCI).

Im Video: Schanzer Vorbericht vor Zwickau

Montagabend, Feiertag, Flutlicht: Die Vorfreude auf das Schanzer Heimspiel gegen den FSV Zwickau ist groß! Und das ganz besonders für einen, für den es erst das zweite Heimspiel als Schanzer sein wird. Wir haben uns vor der Partie mit David Kopacz unterhalten und geklärt, wie er sich wenige Wochen nach seiner Rückkehr von der Verletzung fühlt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FC Ingolstadt 04 vs. FSV Zwickau: Anpfiff am Montag den 3. Oktober um 19.00 Uhr im Audi Sportpark. Ticket gibt es online oder an der Tageskasse. Wer es nicht in den Audi Sportpark schafft kann die Partie auf Magenta Sport, im Schanzer Fanradio oder im Liveticker auf fci.de verfolgen. 

Schreiben Sie einen Kommentar