Die Schanzer Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen

Für Rüdiger Rehm und unsere Schanzer geht's am Samstag daheim gegen Meppen (Foto: FCI).

Die Schanzer Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen

„In dieser Liga gibt es keinen Gegner, an dem man einfach vorbeiläuft und die Punkte mitnimmt. Meppen ist eine kompakte Mannschaft, wo wir Geduld und die Unterstützung der Ränge brauchen. Wir haben am letzten Wochenende gemerkt, dass es uns sehr, sehr guttut, wenn eine Meute hinter uns steht, die uns nach vorne peitscht“, blickt unser Coach, Rüdiger Rehm, auf der heutigen Pressekonferenz voraus auf den Samstagnachmittag.

Denn am 15. Oktober rollt der Ball ab 14.00 Uhr abermals im Audi Sportpark. Der SV Meppen gastiert dann in Ingolstadt. Damit steht der Plan für's Wochenende fest: Samstag, Saisonspiel Nummer 12 und Schanzer Heimat! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar