Vor dem Wiedersehen: Die Tor-Highlights gegen den FCE

Stefan Lex im Vorjahr, 1. Runde des DFB-Pokals, gegen den FCE (Foto: Bösl / KBUMM).

Vor dem Wiedersehen: Die Tor-Highlights gegen den FCE

06. September, 2017 09.00 Uhr

Gegen den FC Erzgebirge Aue haben wir schon zahlreiche, packende Duelle erleben dürfen. Wir haben unsere Highlights für euch zusammengefasst, übrigens ist auch unser aktueller Interimstrainer Stefan Leitl unter den Torschützen.

Aber, lasst euch von den Bildern nicht blenden: Vier Siegen stehen sechs Remis und drei Niederlagen gegenüber. Und auch am kommenden Samstag benötigen wir eure Unterstützung im Audi Sportpark. Auf geht´s, Schanzer!

Sichert euch jetzt noch Tickets für die erste Heimbegegnung unter der Leitung von Sportdirektor Angelo Vier und Interims-Trainer Stefan Leitl. Mit von der Partie ist auch der Ingolstädter Christian Träsch – Eintrittskarten gibt es im Online-Shop oder an unseren Vorverkaufsstellen.