„Nach vorne blicken“: Die erste Pressekonferenz mit Grlic und Köllner

Der neue Sportdirektor Ivica Grlic (Foto: Meyer / KBUMM).

"Nach vorne blicken": Die erste Pressekonferenz mit Ivica Grlic und Michael Köllner

Der FC Ingolstadt 04 hat mit Sportdirektor Ivica Grlic als Sportdirektor und Michael Köllner als Cheftrainer zwei vakante Positionen besetzt. Bei der ersten gemeinsamen Pressekonferenz um Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer, stand das Trio Rede und Antwort: "Ich freue mich, gemeinsam mit Michael bei diesem ambitionierten Klub arbeiten zu dürfen. Wir blicken jetzt nur noch in die Zukunft. Er ist der richtige Trainer für den FCI und hat das gesunde Selbstbewusstsein, um hier erfolgreich zu sein", fasste Grlic die Entscheidung für unseren neuen Hauptübungsleiter zusammen. Dieser weiß, worauf es zukünftig ankommen wird: "Es geht vordergründig darum, in den verbleibenden Pflichtspielen die Leistungsgrenze zu erreichen, das Potenzial der Mannschaft abzurufen und dadurch wieder mehr Identifikation zu schaffen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar