Was machen eigentlich … ? – Unsere Reihe mit Ex-Schanzern

Einer von vielen ehemaligen FCI-Profis: Unter anderem haben wir mit Leo Haas über seine Zeit nach den Schanzern gesprochen. (Foto: Bösl/KBUMM)

Was machen eigentlich … ? – Unsere Reihe mit Ex-Schanzern

"Achja, der war mal beim FCI", hört man immer wieder, wenn ein ehemaliger Spieler der Schanzer den Verein wechselt, seine Karriere beendet oder anderweitig in den Medien auftaucht. Die Folgefrage stellt sich dabei meist von selbst: "Was macht er eigentlich?" In unserer gleichnamigen Serie beleuchten wir genau das: Die Karrieren von Ex-Schanzern und die teilweise kuriosen Wege, die sie nach ihrer Zeit in Ingolstadt genommen haben.
Hier haben wir für euch alle Profis aufgelistet, mit denen wir auf ihre Schanzer Zeit zurückgeblickt und uns über ihre aktuellen Tätigkeiten unterhalten haben:

David Pisot

Sascha Kirschstein

Leonhard Haas

Manuel Schäffler

Ümit Korkmaz

Matthias Schwarz

Karl-Heinz Lappe

Marino Biliskov

Markus Karl

Reagy Ofosu