Wichtiger Sieg in der U 13-Relegation – Alle Resultate der Jungschanzer

Im U 13-Relegationsspiel souverän gesiegt: Jetzt müssen unsere Jungschanzer aber noch einmal nachlegen.

Wichtiger Sieg in der U 13-Relegation – Alle Resultate der Jungschanzer

Erster Schritt geschafft: Im Kampf um den Verbleib in der Bezirksoberliga Oberbayern gelang unseren Jungschanzern ein wichtiger Erfolg im U 13-Relegationsspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim. Mit einem souveränen 4:0 setzte sich unser Nachwuchs auf neutralem Platz in Heimstetten durch. Nun steht allerdings ein weiteres Relegationsspiel an, das jedoch erst noch genau terminiert werden muss – der Gegner steht ebenfalls aktuell nicht fest. Wir wünschen unseren Jungschanzern trotzdem schon jetzt viel Erfolg!

Erfolgreich verlief das Wochenende auch für usnere Jüngsten: Die U 11 erkämpfte sich bei einem Turnier in Neumarkt den 2. Platz, erst im Finale unterlag das Team der SpVgg Unterhaching.

Alle Jugendresultate im Überblick:
 

U 16:
 
FC Ingolstadt 04 vs VfL Bochum   0:4
U 13:
 
Turnier
in Neumarkt
  11. Platz
U 12:
 
TSV 1860 Rosenheim vs FC Ingolstadt 04   0:4
U 11: Turnier
in Neumarkt
  2. Platz