Winterpause bei allen Jungschanzern: Auch U 17 pausiert

Bei den Schanzerinnen und Schanzern: Nur noch die ersten Mannschaften sind im Jahr 2021 aktiv am Ball (Foto: Bösl / KBUMM).

Winterpause bei allen Jungschanzern: Auch U 17 pausiert

Nach einer Englischen Woche hat sich mit der U 17 auch das letzte Schanzer Nachwuchsteam in die Winterpause verabschiedet.

Das Team von Beppo Gutsmiedl musste zum Jahresabschluss in Darmstadt leider eine deutliche 2:7-Niederlage einstecken. Zuvor hatte es unter der Woche am heimischen Audi Sportpark ein 2:2-Unentschieden gegen den SSV Reutlingen gegeben, wobei die Jungschanzer dabei den Ausgleich mit der letzten Aktion des Spiels schlucken mussten. So überwintern die Schwarz-Roten zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz der B-Junioren Bundesliga Süd / Süd-West, befinden sich aber noch in absoluter Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen.

>>Mehr Beiträge