Wir trauern um Erwin Kick

Wir trauern um Erwin Kick

07. November, 2015 12.30 Uhr

Wir trauern um unseren langjährigen Betreuer, Zeugwart und Weggefährten Erwin Kick, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist.
Die Ingolstädter Fußballgeschichte wird mit dem Namen Erwin Kick für immer verbunden bleiben. Gemeinsam mit seiner Frau Resi begleitete er nach vielen Jahrzehnten beim MTV auch den Weg des 2004 gegründeten FC Ingolstadt 04 von Anfang an mit Leidenschaft, großem Engagement und viel Herz. Bei aller Arbeit war er stets für jeden Spaß zu haben. Erwin war ein echtes Unikat – Wir werden ihn vermissen, gleichzeitig jedoch für immer in Erinnerung behalten.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie Kick in diesen schweren Stunden der Trauer.

In Gedenken an Erwin Kick werden die Spieler der U 23 und auch der Profimannschaft des FCI ihre Pflichtspiele mit Trauerflor bestreiten.