Zahlreiche Aktionen am Audi Sportpark: Das Schanzer Heimspiel gegen den „Club“

Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg bietet auch neben dem Platz ein vielfältiges Programm. (Foto: Bösl/KBUMM)

Zahlreiche Aktionen am Audi Sportpark: Das Schanzer Heimspiel gegen den „Club“

Früher kommen lohnt sich: Unser FC Ingolstadt 04 bestreitet innerhalb von sieben Tag das zweite Heimspiel in Folge. Der 1. FC Nürnberg wird nach dem kuriosen 2:2 gegen Bielefeld am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) der nächste Gast in der Schanzer Heimat sein, doch schon vor der Partie sorgt Audi als „sponsor of the day“ für zahlreiche Highlights im Stadionumfeld. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst!

Heißer Fight im „Käfig“, Schuss ins Glück und vieles mehr

Alles steht bereit für einen perfekten Sonntag: Bereits am Vormittag veranstaltet die Audi Schanzer Fußballschule ein Spieltagscamp, alle Teilnehmer trainieren gemeinsam auf dem FCI-Trainingsgelände und schauen sich im Anschluss die Partie gegen den „Club“ an. Drei Kids haben in der Halbzeit sogar die Chance mit einem zielgenauen Abschluss im Strafraum Tickets für die Audi Eventbox zu gewinnen. Als Sponsor dieses besonderen Spieltags hat unser Hauptpartner aber noch zahlreiche weitere Aktionen geplant: An jedem Sitzplatz wartet auf euch eine kleine schwarz-rote Fahne, beim Audi Champion Shot könnt ihr mit einem gezielten Schuss in den Kofferraum VIP-Tickets gewinnen und auf dem Audi Intelligence Court geht es im Zwei-gegen-Zwei heiß her.

#UnsereSchanz Fotowall

Echte Schanzer gesucht: Werde Teil der #UnsereSchanz Fotowall und fotografiere dich vor dem Fanshop oder der Gegengerade mit Freunden oder Familie. Das Bild landet in der Halbzeit auf den Stadionbildschirmen und kurz darauf auch hier auf unserer digitalen Fotowall. Ab sofort gibt es deinen Schnappschuss auf fci.de/fotowall und in unserer Galerie zu sehen. Das Beste: Du kannst per WLAN ganz einfach dein persönliches Fan-Foto noch vor Ort herunterladen! Die Aktion startete zum Heimspiel gegen Bochum und wird in allen noch anstehenden Heimspielen dieser Zweitliga-Saison weitergeführt. Also mach‘ mit und schenk uns dein Lächeln für die #UnsereSchanz Fotowall!

Stadion- und Kassenöffnung

Unser Audi Sportpark und damit auch die Tageskassen werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Tickets gibt es nur noch für unsere Stehblöcke U und V – ausschließlich in unseren Fanshops beziehungsweise am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Fankarte

Das Guthaben der Fankarte kann zwei Stunden vor Spielbeginn bereits aufgeladen werden und auch nach Spielende sind die Terminals nochmals eine Stunde für euch geöffnet. Dies bietet sich vor allem für die Dauerkarteninhaber an, die bereits für das kommende Spiel ihr Guthaben sichern wollen. Dabei sei nochmal gesagt, dass das Guthaben keinesfalls verloren geht und auch bei der Sparkasse Ingolstadt und den FCI-Fanshops zu den Öffnungszeiten be- und entladen werden kann.

Fanshop am Stadion

An Heimspielen der Schanzer ist für euch der Fanshop am Audi Sportpark für euch geöffnet. Das Fanshop-Team ist für euch zweieinhalb Stunden vor der Partie und eine Stunde nach Abpfiff für euch im Einsatz. Zudem ist unser Ausweichtrikot ist um 30% reduziert, kombinierbar mit anderen Rabatten, solange der Vorrat reicht

Fanhütte

Unsere „Almhütte“ hinter der Südtribüne ist bei Heimspielen drei Stunden vor Anpfiff geöffnet und freut sich über Schanzer Besuch. So lässt sich der Spieltag gemütlich und gemeinsam einläuten!

Anfahrt & Parkplätze 

P1 – P4 befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Der Sonderparkplatz „S“ ist nur mit gültigem Sonderausweis zugänglich. Rollstuhlfahrer und Behinderte mit entsprechendem Ausweis nutzen P2 (Einfahrt Scheelestraße). Nähere Infos zur Anfahrt findet ihr HIER.