Beim Regens Wagner Hallenturnier: „Elf Freunde“ mit Silbermedaille ausgezeichnet

So sehen zweite Sieger aus: Unsere "Elf Freunde" (Foto: Elf Freunde).

BEIM REGENS WAGNER HALLENTURNIER: "ELF FREUNDE" MIT SILBERMEDAILLE AUSGEZEICHNET

Dem Schanzer Inklusionsteam "Elf Freunde" ist die Silbermedaille sicher! In Karlshuld - beim Regens Wagner Hallenturnier - ging die Truppe von Dirk Seifert am vergangenen Wochenende als zweiter Sieger hervor.

Nach vier Siegen und 17:6 Toren in der Vorrunde zog die Mannschaft ungeschlagen ins Halbfinale ein. Dort besiegten sie die St. Josef Schrobenhausen nach einem zwischenzeitlichen 2:2 im Siebenmeterschießen mit 5:4. Vor dem Spiel statteten Aufsichtsrat-Mitglied Andreas Mayr und FCI-Profi Rico Preißinger den Teilnehmern einen Besuch ab. Beide feuerten die Kicker im Halbfinale an.

Auch das Endspiel verlief zunächst vielversprechend, lag das Inklusionsteam der Schwarz-Roten doch bereits nach kurzer Zeit mit 2:0 gegen Dynamo Fuhtuk in Führung. Jedoch gelang es den Kontrahenten im weiteren Verlauf, die Partie zu einem 2:5 zu drehen. Um anschließend allen Spielern Einsatzzeit zu gewähren, wechselten die "Elf Freunde" auf die zweite Garnitur. Endergebnis war dann eine 2:7-Niederlage gegen einen verdienten Turniersieger.

Schreiben Sie einen Kommentar