Im Club der 50er: Caniggia Elvas Jubiläum und andere „Runde“

Gegen drei oder im Alleingang: Caniggia Elva wirbelte zum 50. Mal für den FCI (Foto: Bösl / KBUMM)

Im Club der 50er: Caniggia Elvas Jubiläum und andere „Runde“

11. Dezember, 2020 09.00 Uhr

Beim letzten Heimspiel gegen den VfB Lübeck war es soweit und die nächste Wegmarke eines Spielers im Dress des FC Ingolstadt 04 wurde geknackt: Nein, wir meinen an dieser Stelle nicht nur den Führungstreffer gegen die Hanseaten von Stefan Kutschke, der das 30. Tor für unseren Captain mit der Nummer 30 war. Gemeint ist auch Caniggia Elva, der am vergangenen Samstag sein 50. Spiel für die Schanzer bestritt. Auch andere Jungs hatten – teilweise vor längerer Zeit – Grund zu Feiern.

Wir freuen uns mit Dir, Cani, über diesen Meilenstein und sind gespannt auf die nächsten 50 Spiele. Wirbel weiter wie bisher und begeistere uns auch in Zukunft fleißig mit Offensivaktionen!

Nach dem Spiel gegen den VfB Lübeck haben wir mal etwas tiefer in der Statistikkiste gekramt und wollen es uns nicht nehmen lassen, auch den anderen Spielern zu gratulieren, die die 50-Spiele-Marke bei uns schon (längst) geschafft haben. Kleine Denksportaufgabe an Euch, liebe Schanzer, hättet ihr alle Jubiläen auf dem Schirm gehabt?

Stefan Kutschke: 118 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)

Marcel Gaus: 107 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)

Robin Krauße: 73 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)

Björn Paulsen: 64 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)

Fabijan Buntic: 55 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)

Fatih Kaya: 54 Spiele (Foto: Bösl / KBUMM)