Erfolgreicher Einstand: Fanshop-Eröffnung in der Mauthstraße

Der neue Fanshop des FCI zog am Wochenende viele Besucher an (Foto: FCI).

Erfolgreicher Einstand: Fanshop-Eröffnung in der Mauthstraße

Zahlreiche Ingolstädter statteten in der letzten Woche unserem frisch eröffneten Fanshop in der Mauthstraße 3 einen Besuch ab. Bei der Eröffnungsfeier der neuen Schanzer Anlaufstelle in der Ingolstädter Innenstadt ließen es sich auch einige unserer Profis nicht nehmen, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und verteilten fleißig Autogramme.

Am Freitag waren zunächst Maurice Dehler und Thomas Rausch sowie anschließend David Kopacz und Nikola Stevanovic vor Ort. Samstagvormittag standen dann unser Captain Tobias Schröck sowie sein Stellvertreter Pascal Testroet im Fanshop für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Außerdem hatten alle Besucher die Möglichkeit, am Glücksrad zu drehen und sich bestens für das nächste Heimspiel des FCI einzukleiden.

Künftig wird unser Fanshop im Herzen Ingolstadts von Dienstag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr seine Pforten für euch öffnen.

Schreiben Sie einen Kommentar