„Darauf müssen wir vorbereitet sein“: Die Pressekonferenz vor dem Duisburg-Spiel

Zum Abschluss des Fußballjahres wartet auf Rüdiger Rehm und sein sein Team eine ungemütliche Auswärtsaufgabe (Foto: FCI)

"Darauf müssen wir vorbereitet sein": Die Pressekonferenz vor dem Duisburg-Spiel

"Wir freuen uns darauf, ein heißes Spiel gegen einen richtig guten Gegner abzuliefern und wollen die Winterpause mit einem positiven Erlebnis einläuten", so Rüdiger Rehm vor dem abschließenden Spiel beim MSV Duisburg. Außerdem sprach unser Übungsleiter über die bisherige Hinrunde sowie die zweimonatige Pflichtspielpause, die er noch aus seiner aktiven Zeit als Spieler kennt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar