„Aufgabe ist, aus dieser Phase rauszukommen“: Die Pressekonferenz vor Mannheim

Guerino Capretti und sein Team wollen beim Gastspiel in Mannheim wieder punkten (Foto: Meyer / KBUMM).

"Aufgabe ist, aus dieser Phase rauszukommen": Die Pressekonferenz vor Mannheim

„Im Fußball gibt es gute und weniger gute Phasen. Momentan läuft einiges gegen uns. Wir müssen jetzt aber die Brust rausnehmen und gegen die Widerstände ankämpfen“, resümierte Cheftrainer Guerino Capretti die letzten Wochen vor dem kommenden Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim (15.3., 19.00 Uhr). Der Schanzer Übungsleiter weiß um die Stärken von ‚Buwe‘ und warnt: „Wir kennen den Gegner und die Strukturen dort. Mannheim ist eine starke Heimmannschaft mit viel Qualität. Mit Leidenschaft, Kampf und Wille werden wir uns aber dagegenstemmen.“ In der Pressekonferenz vor dem 27. Spieltag spricht unser Chefcoach außerdem über die angespannte Personalsituation bei den Schwarz-Roten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar