„Unheimliche Lust, Spiele zu gewinnen“: Die Pressekonferenz vor der Partie in Köln

Am 9. Spieltag geht es für Michael Köllner und sein Team nach Köln (Foto: Bösl / KBUMM).

"Unheimliche Lust, Spiele zu gewinnen": Die Pressekonferenz vor der Partie in Köln

Bevor die Schanzer am Dienstagabend (03.10., 19:00 Uhr) im Rahmen der Englischen Woche bei Viktoria Köln gastieren, blickte Cheftrainer Michael Köllner in der Pressekonferenz noch einmal auf das vergangene Heimspiel zurück: "Ich bin mit der Leistung gegen Ulm zufrieden. Wir haben stark verteidigt und nur wenige Chancen zugelassen. Dennoch gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber man sieht, dass eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht." Der volle Fokus des Übungsleiters sowie des gesamten Teams gilt nun aber der schwierigen Aufgabe in der Domstadt: "Unser Ziel ist es, vier Siege in Folge zu holen. Es wird wichtig sein, eine gute Energie auf den Platz zu bekommen. Köln ist eine der spielstärksten Teams der Liga, aber wir können gegen jeden Gegner punkten. Die Mannschaft will unbedingt gewinnen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar