„Werden Tacheles sprechen“: Die Stimmen zum Bayreuth-Spiel

Rüdiger Rehm und sein Team unterlagen zum Rückrunden-Auftakt in Bayreuth (Foto: Bösl / KBUMM).

"Werden Tacheles sprechen": Die Stimmen zum Bayreuth-Spiel

In einer intensiven Partie beim Aufsteiger aus Oberfranken verlieren die Schanzer nach einem Treffer von Markus Ziereis mit 0:1 und starten damit ohne Punkte in die zweite Saisonhälfte. Nach Spielschluss äußerten sich FCI-Chefcoach Rüdiger Rehm und Bayreuths Thomas Kleine auf der Pressekonferenz. Auch unser Captain Tobias Schröck, der nach langer Verletzungspause wieder in die Mannschaft zurückkehrte, kam zu Wort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tobias Schröck: "Wir haben alles vermissen lassen, was in der 3. Liga gefordert wird. Wir haben zu wenige Zweikämpfe angenommen und zu wenig Leidenschaft auf den Platz bekommen. Bayreuth hat das dagegen geschafft und deshalb verdient gewonnen. Es ist wichtig, dass wir wieder schnell in die Spur kommen und wir wollen am nächsten Spieltag zuhause mit unseren Fans im Rücken einen Sieg einfahren. Für mich persönlich war es nach der langen Verletzungspause zunächst etwas schwierig, reinzukommen. Aber insgesamt habe ich mich gut gefühlt und möchte ab jetzt natürlich wieder vorangehen, damit es so schnell wie möglich aufwärts geht."

Schreiben Sie einen Kommentar