Härtetest vor Wiederaufnahme des Pflichtspielbetriebs: FCI empfängt Chemnitz

Das letzte FCI-Spiel gegen Chemnitz fand im Rahmen des Re-Starts 2020 statt (Archivfoto: Bösl / KBUMM).

Härtetest vor Wiederaufnahme des Pflichtspielbetriebs: FCI empfängt Chemnitz

Am Sonntag, den 08. Januar 2023, bestreitet der FC Ingolstadt 04 gegen den Chemnitzer FC sein letztes Testspiel vor der Wiederaufnahme des Pflichtspielbetriebs. Die Partie gegen den Regionalligisten markiert damit den Abschluss der Wintervorbereitung 2022/2023. Außerdem findet das Vorbereitungsduell gegen Zweitligist Heidenheim (21. Dezember, 13.00 Uhr) nun auf Trainingsplatz 4 am Audi Sportpark statt - das Heimrecht wurde getauscht.

Anpfiff gegen den CFC ist um 14.00 Uhr, gespielt wird in Ingolstadt auf Trainingsplatz 4. Zuschauerinnen und Zuschauer können auch bei diesem Aufeinandertreffen vor Ort dabei sein.

Das Match gegen die Chemnitzer ist nach den Duellen gegen die SpVgg Greuther Fürth (Donnerstag, 15. Dezember, 15.00 Uhr) und den 1. FC Heidenheim (Mittwoch, 21. Dezember, 13.00 Uhr) der dritte Test und damit die Generalprobe vor dem 18. Spieltag der 3. Liga. Denn am Montag, den 16. Januar, um 19.00 Uhr rollt der Ball gegen den FC Erzgebirge Aue im Audi Sportpark.

Der Eintritt zu allen drei Testspielen ist kostenlos. Darüber hinaus halten wir euch wie gewohnt auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden und liefern euch einen Spielbericht auf fci.de.

Schreiben Sie einen Kommentar